Lendkanal Crossing verschoben!

Liebe Lendkanalschwimmer!
 
Leider müssen wir das 2. Lendkanal Crossing aus derzeitiger Sicht verschieben. Gründe dafür sind das Unwetter von letzter Woche, die damit verbundenen Wassertemperaturen und die wasserökologische Situation durch umgestürzte Bäume etc.
 
Die Sicherheit aller Athleten liegt uns sehr am Herzen und geht in diesem Falle vor, weshalb wir den neuen Termin auf das 2. Juni-Wochenende verschieben werden. Der genaue Termin folgt in den nächsten Tagen.
 
Alle bisher gemeldeten Athleten werden noch gesondert von uns informiert und die Möglichkeit erhalten ihr Nenngeld rückerstattet zu bekommen oder die Nennung auf das neue Datum zu ändern.
 
Wir bitten um euer Verständnis und hoffen auf zahlreiche Hartgesottene die den Lendkanal Mitte Juni bezwingen wollen!
 
Euer Trispoat Events
Team